Über mich

Meine psychologische Praxis führe ich seit 2015 in Hopfgarten im Brixental. Ich bin Klinischer- und Gesundheitspsychologe, Sportpsychologe, Supervisor und Neuropsychologe in Ausbildung. Weiters bin ich zusätzlich ausgeblidet in der Biofeedbacktherapie und in der systemischen Beratung. Mein beruflicher Werdegang führte über die Jugendarbeit, schulpsychologische Beratung zu der Begleitung und Behandlung von Unfallpatient_ innen im Rehazentrum Bad Häring, wo ich seit 2017 als Psychologe tätig bin.

In der privaten Praxis haben sich besonders das Begleiten von Familien und Jugendlichen als Kernbereich etabliert. Außerdem kamen in Laufe der Jahre Sportpsychologie, Biofeedback und Supervision dazu.

Privat bin ich zuallererst zweifacher Familienvater! Danach bin ich ein naturliebender sportlicher Mensch, der besonders das Skifahren und Mountainbiken mit Hingabe fröhnt.

Meine Wurzeln habe ich im hohen Norden, genauer gesagt Schweden, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Somit schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Das eine suchend nach der Unendlichkeit, Offenheit und die Energie einer Küstenlandschaft. Das andere das "Gemütliche-von-Bergen-eingrahmte" jedoch an Gipfeln angekommen mit Weitblick versehene. Bei mir in der Praxis versuche ich diese beiden Haltungen Grundlage meiner Art zu arbeiten sein zu lassen. Das offene Auge für neue Perspektiven- der Wunsch etwas und sich umzukrempeln- aber mit der Wertschätzung des Erlebten.

Wolken

Suchen Sie Hilfe?

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.  — Demokrit

Jetzt Termin vereinbaren

Über mich

Psychologische Praxis Mag.rer.nat Christoph Bjerler

Über mich

Psychologische Praxis Mag.rer.nat Christoph Bjerler